CM13 Root-Symbol in der Statusleiste verbergen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisBc
08.02.2016, 21:02

Danke für deine Antwort! gibt es von dem Modul auch eine neuere Version? Es scheint nicht mehr zu laufen (vmtl weil es CM12 ist)

0
Kommentar von DennisBc
08.02.2016, 21:08

ja hab es gesehen mit "All My..." geht es. laut Beschreibung geht es mit 12,12.1 und 13. Danke schön bekommst nen Stern

0

Geht das nicht in den Superuser Einstellungen oder so? Ich glaube in den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt dafür, wo man auch den Rootzugriff für Apps verwalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisBc
08.02.2016, 15:14

ich benutze nicht Superuser. Ich verwende den CM eigenen Root in den Entwicklereinstellungen.

0
Kommentar von NMirR
08.02.2016, 15:17

ich hatte das selber und da gab es einen Menüpunkt für Root. Wo verwaltet du denn den Rootzugriff?

0
Kommentar von DennisBc
08.02.2016, 15:23

ja natürlich gibt es einen Menüpunkt für Root. aber da kann man ihn nur an und ausschalten. Das möchte ich aber gar nicht.

0
Kommentar von NMirR
08.02.2016, 16:15

du bist sicher, dass du keinen Menüpunkt namens Superuser hast?

0

Das sollte eigentlich automatisch wieder weggehen (auch wenns mich persönlich nie gestört hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisBc
08.02.2016, 14:22

ja klar es geht wieder weg, aber da ich Apps benutze, die sehr lange im Hintergrund laufen, bleibt es oft sehr lange

0