Frage von KaterTapsi, 309

CM13 GT-I9300 Screenshots erstellen?

Hey leute habe nen Samsung Galexy S3 GT-I9300 mit einer CyanogenMod13 aufgepeppt und seit dem kann ich keine screenshots mehr machen weder durch wischen noch durch Home+Power noch Volume Down/Up+Home/Power NO WAY! Habe alle einstellungen durchsucht bin aber nicht fündig geworden

Hat jemand zufällig CM13 und weiß wie ich das anstelle unter dem system? Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 278

Auf allen CM ROMs muss man "power" und "leiser" gleichzeitig halten.

Kommentar von KaterTapsi ,

Danke dir funktioniert perfekt ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte:) hab das S3 LTE mit RR 5.6.9, da gibt es auch diese Umstellung :) aber ich wusste das weil mein THL t6 pro auch so Screenshots macht.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von ChuckxxNorris, 173

als kleiner Tipp bei normalen Android Versionen muss man immer Power + leiser Taste drücken, Samsung hat das nur im Touchwizz Rom ummgestellt, wie viele bzw. alle anderen Hersteller, die mit physischem Powerbutton arbeiten auch.