Frage von xXTessamausXx, 59

Meint ihr, dass CM Punk zurück zur WWE kommt?

Was meint ihr, kommt CM Punk irgendwann zur WWE zurück oder bleibt er für immer weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 32

Ich kann nur immer wieder sagen: Sag niemals nie im Wrestling. Noch vor 5-10 Jahren galt es als absolut unmöglich, dass Bruno Sammartino oder der Ultimate Warrior ihre Zustimmung zur Aufnahme in der WWE HoF geben würden oder dass Bret Hart jemals wieder in WWE-Shows zu sehen sein würde. Und nun? Alles ist passiert.

CM Punk ist natürlich ein ganz spezieller Fall, da er Knall auf Fall im Bösen ging. Viele Seiten berichteten, dass er privat ein intelligenter Sparer sei, der wohl nie aus finanziellen Nöten zu einer Rückkehr gezwungen werden könnte. Also fällt dieses Druckmittel schon mal weg.

Punk plant auf der anderen Seite ja jetzt seine MMA-Karriere, sollte diese erfolgreich werden, dann ist er auch hier nicht von WWE abhängig.

Bliebe noch die Summe X über seiner Schmerzgrenze, die ihn zur Rückkehr bewegen könnte. Tatsächlich gibt es Gerüchte, beim aktuellen Lazarett der WWE, dass Punk versucht wurde zu kontaktieren, auch wenn ein Comeback von ihm zum aktuellen Zeitpunkt wohl unmöglich scheint.

Fazit: Im Moment nur schwer vorzustellen, aber: Anything can happen in WWE! ;)

Antwort
von Startrails, 33

Nö, halte ich eher für unwahrscheinlich. Würdest du einen Arbeitnehmer nochmal einstellen nachdem du als Arbeitgeber verklagt worden bist? ;-)

Antwort
von AskSchedi, 29

Sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von AntiRedlich, 27

Der kommt nicht wieder

Antwort
von niggo2401, 19

Nein, danke! Ich mag CM Punk nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten