Frage von AlemCLK10, 28

CM Punk zur Mottowoche?

Hallo, ich will zur Mottowoche (wegen dem Abitur etc.) beim Tag der Helden der Kindheit mich wie CM Punk bei der WWE verkleiden. Die Haare kriege ich leicht hin, T-Shirt habe ich, die Bandagen mit dem X drauf geht auch sehr leicht. Probleme habe ich beim WWE-Championship, da der bei z.B. eBay um die 100-300€ kostet, oder 20$, aber halt aus den USA ist, und dementsprechend andere Kosten dazu kommen. Noch ein Problem stellt sich beim Mikrofon der WWE dar, ich weiss nicht, wie ich so etwas selber basteln oder wo ich sowas kaufen kann. Auch die Stiefel würde ich nicht hinbekommen, habe mir aber überlegt, einfach mit Jeans etc. zu kommen und dann normale Schuhe anzuziehen. Kann mir jemand mit dem Championship und dem Mikrofon helfen, sagen wo ich so etwas kaufen oder selber basteln kann? Danke.

Antwort
von Stardust26, 17

Mikrofon kannst du vielleicht aus den inneren einer Küchenrolle (also wo sas Papier aufgewickelt ist) nehmen und oben eine Quaterförmige Pralinen Box drauf Stecken. Und oben dann vieleicht ein Schwarzen Luftballon mit Sand richtig befestigen, musst den Ballong auch in die Pralinen Box rein bauen. Also ein Loch oben in die Box wo dann der Ballong so rein kommt das es wie ein Mikro aussieht. Den Ballong musst du auch so füllen das es ungefähr passend aussieht (von der Form her), vielleicht ein länglicher Ballong. Dann alles in die Farben bringen, also Schwarz mit Wwe Logo von früher.
Championship habe ich keine Idee

Kommentar von AlemCLK10 ,

Danke für diesen Vorschlag, das ist eine gute Idee championship wird sich schon finden ist noch etwas bis dahin

Antwort
von SethR18, 9

Es gibt Championships von Mattel für ca 30€. Sind aber Kindergröße und natürlich nur aus Plastik. Dennoch echt gut gemacht. Gibt es z.B. auf Amazon.
Wenn er nicht passt, kannst du ihn immerhin über die Schulter hängen :)
Gibt sogar den Spinner Belt, den Punk ja auch hatte.

Kommentar von AlemCLK10 ,

Ich hätte hier zu 3 Fragen:

1. Ich bin relativ schlank, dann sollte der doch passen schätze ich, gibt es irgendwelche Längenangaben etc.?

2. Kannst du mir einen Link schicken, wenn möglich einen, wo der Championship in Deutschland ist?

3. Wenn es nur welche aus den USA gibt, welche Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

Kommentar von SethR18 ,

Ich kann leider keinen Link schicken. Gib einfach mal bei Amazon "WWE Championship" ein und es werden dir mehrere gezeigt, die alle von Mattel sind. Da müsste dann alles weitere zu stehen. Und die kommen nicht aus der USA, also auch keine Zollgebühren oder so. Versand sind so ca 3€. Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten