Frage von PaNick2001, 67

Cm Locker: Fehler beim aufrufen der Wetterinfo?

Ich habe mir gestern die app "CM Locker" aus dem app store geholt. Die app klappt auch super bis auf das, dass wenn ich die Wetterinfo abrufen will immer dieser Fehler: "Fehler beim aufrufen der Wetterinfo " Thx im voraus

Antwort
von Rtothem, 59

erstmal neu installieren und Handy neu starten

Weißt du denn schon, das du wenn du bei CM nach Links schiebst das Wetter angezeigt wird ?

Kommentar von PaNick2001 ,

Ja klar weiß ich das, sonst wüsste ich

 nichts von der Fehlermeldung 😀 ich habe mein Handy zwei mal Neugestartet und auch die app neu installiert, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Kommentar von Rtothem ,

Folgende Lösungsansätze:

Datum und Urzeit auf automatisch setzen , Standort Dienst zulassen , falsche Standorte zulassen

Kommentar von PaNick2001 ,

Wo lasse ich die falschen Standorte zu?

Kommentar von Rtothem ,

Einstellungen(System)->Entwickleroptionen->falsche Standorte

Bist du nur mobil online, musst du zur aktualisierung roaming aktivieren oder ein Wlan auftreiben

Kommentar von PaNick2001 ,

ok habe Datum und Uhrzeit auf automatisch, mein Handy lässt Standortdienste zu, genau so wie die falschen Standorte aber es kommt immer das selbe

Kommentar von PaNick2001 ,

Übrigens noch Danke für die Hilfe!!!!!

Kommentar von Rtothem ,

mehr fällt mir leider auch nicht ein, benutz die integrierte Wetterapp

Kommentar von PaNick2001 ,

ok thx nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten