Frage von blackman500, 164

CM 13 für GT-i9300 (S3 intl)?

Hey...

Wir es eine offizielle CM13 ROM für das S3 geben? Und wieso gibt es für das S2 z.B. CM 12.1 und für das S3 aktuell nur CM11?

Danke...

Antwort
von PfrageXL, 164

Wird es nicht geben, auch cm12 ist nicht offiziell. Kann dir aber archidroid empfehlen. Bin bei Version 3.0.2 (Android 4.4.4.) welche auf cm11 basiert und noch besser läuft. Gibt auch höhere mit Android 5 aber da kann ich nichts dazu sagen, einfach mal austesten

Antwort
von Mysterion1, 158

CM13 wird es nicht fürs S3 geben - lediglich für Geräte, die auch CM 12.1 haben. Das S2 hat zwar eine schlechtere Hardware aber es ist wesentlich einfacher universale Hardwaretreiber- und Konfigurationen zu finden.

Kommentar von blackman500 ,

https://github.com/CyanogenMod/android_device_samsung_i9300/commits/cm-13.0 

Was ist damit? Ist das offiziell oder nicht!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community