Frage von Flashbong, 8

"Cluster-PC" mit eigenem Laptop und einem desktop-computer?

Ich möchte mit meinem PC mich beim zocken aufnehmen (LetsPlays" falls einem das was sagt) Ich weiß davon gibt es viele. Ich habe auch nicht wirklich vor damit geld zu verdienen sondern einfach nur um spaß zu haben und meine erfahrunge zu teilen. Außerdem kommt mir die zeit besser genutzt vor wenn man es hochlädt und andere teilhaben lässt. NAJA zurück zur topic. Mein laptop hat zu wenig leistung um dies zu tun. Kann ich meinen älteren desktop-pc anschließen und diesen die aufnehme machen lassen oder gewisse leistungspunkte übergeben? HAbe schon oft gehört dass man mehrere desktop-pc zusammenschalten kann aber wie sieht es da mit desktop und laptop aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community