Clue App - Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo annagoesmeow :)

Ich hab diese App auch und du kannst es dir immer noch angucken, indem du links and der Seite auf Tracking-Kategorien gehst. Dort siehst du dann die Begriffe, die du auch schon aufgezählt hast und davor siehst du ein umgedrehtes Ausrufezeichen oder halt ein kleines i. Wenn du darauf klickst, siehst du die jeweiligen Erklärungen dazu.

LG JSonnenschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagoesmeow
26.12.2015, 20:57

Okay danke :)

0
Kommentar von annagoesmeow
26.12.2015, 21:02

Aber wenn ich jetzt bei z.B Pille drin bin, dann könnte man früher genau sehen was sie mit jeder Möglichkeit meinten, okay etwas komisch aber bei "sex" kann man das am leichtesten erklären, da haben sie alles Begriffe/Möglichkeiten aufgelistet, und dann jeweils fürs Einzelne beschrieben was das heißt

0
Kommentar von annagoesmeow
26.12.2015, 21:10

Trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?