Frage von Lunayasa, 54

Clubs und Discos München?

Ich werde übermorgen 16 :3 das bedeutet ich kann nun auch in Clubs und Discos! Kennt ihr welche wo sich auch Anime, Asien und Gothic fans sich wohl fühlen (in München)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d33pblu33, 8

Kaizoku J-Disco - The Japan Scene Disco. Dort kann man Konsolen Games zocken, zu Anime Openings abfeiern, Spass haben und gleichgesinnte treffen. Die Besucher sind alle sehr friedlich.

https://www.facebook.com/KaizokuEvents/

Kommentar von Lunayasa ,

Davon habe ich inzwischen auch schon gehört, jedoch wurde mir gesagt dass die Besucher recht seltsam und Weeaboos seien. Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von d33pblu33 ,

Auf die Meinung anderer würde ich nicht zu viel Wert legen. Jeder sollte seine ganz eigene Meinung dazu haben. Das geht natürlich nur wenn du das mal selber mitgemacht hast. Die U18 Gäste verlassen vor lauter Begeisterung idr. niemals freiwillig um 00:00 die Location.

Antwort
von MissSweetgirl, 26

Also das einzige Fest mit Asien oder Anime in München, das man mit Einer Disco vergleichen kann, ist das Animexx-Treffen. Allerdings ist das nur einmal pro Monat...

Kommentar von Lunayasa ,

;( ich weiß...

Antwort
von lina1414, 37

Leider nicht. Ich weiß das Kommentar ist jetzt unnötig aber was solls :p Viel Spaß beim Feiern und Alles gute für Übermorgen :D


Kommentar von Lunayasa ,

:3 Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community