Frage von GutefrageUser4, 54

Clubs, Tanzen , etc. auf Abifahrt?

Ich fahre demnächst auf Abifahrt. Jedoch hält sich meine Erfahrung mit Clubs, Tanzen und Frauen in Grenzen. Da ich um eine Club besuch wohl nicht herum kommen werde (wenn ich nicht alleine zurück bleiben möchte) fehlt mir irgendwie das Handlungskonzept. Irgendwer, der mir weiterhelfen kann? Übrigens bin ich 18 und männlich und die Fahrt startet morgen.

Antwort
von pedde, 24

Da ihr alle das gleich im Sinn habt, nämlich Party, Trinken und Flirten, werdet ihr wohl in eine Destination namens Lloret, Calella, Siofok, Rimini, Goldstrand, Novalja, Barcelona, Prag oder Amsterdam fahren - und das wohl auch mit einem "Jugendreiseveranstalter". Von daher ist es doch ganz simpel. Ihr fahrt in einen Ort, bei dem die anderen Gäste auch nur das Eine im Sinn haben - Party Party Party. Wer sich jetzt noch Gedanken macht um sein Verhalten auf der Tanzfläche, der hat den Sinn nicht verstanden. Einfach Spaß haben und locker drauf sein. Sich nicht zuviel Mut antrinken, denn die Augen sehen echt übel aus, sobald man richtig voll ist.

Für Frauen gibt es eine Faustregel. Die einen lassen sich antanzen, die anderen schieben dich arrogant weg. Andere stehen nur am Rand und langweilen sich. Manche gehen lieber in eine Bar oder zum Strand (wenn einer auf der Gitarre klimpert *g*) und wiederum andere machen quasi mit jedem auf der Tanzfläche rum. Deshalb gilt abends. Hemd an, gute Laune, gutes Parfüm und einfach natürlich und offen sein. Der Rest kommt dann von allein.

Viel Spaß auf der Abifahrt. Und noch vielleicht ein kleiner Artikel für dich, der dich animieren könnte:

https://lloretparty1.wordpress.com/richtig_flirten_im_urlaub/

Auch sonst alles zu Abifahrten, damit du gut vorbereitet bist. ^^

Antwort
von 10wDerNick, 34

Bleib du selbst, pass dich jedoch auch der Gruppe in der du bist, ohne das du zu mainstream wirkst an Tanzen: Bewege dich, wenn du eher unaufällig sein möchtest wie die anderen, aber auf keinen Fall zu wenig oder gar nicht (PS: das fällt auf!) Wenn du neue Frauen kennen lernen möchtest einfach zu ihnen gesellen ihnen vllt den einen oder andren drink ausgeben und dann wirst du sehen was sie von dir halten - vllt bekommst du bei einem Gespräch die möglichkeit nach einer Nummer zu fragen Falls du eine ins Bett krigen willst bin ich leider der falsche der dir dafür Tipps geben kann^^

Antwort
von GutefrageUser4, 19

Eigentlich weiß ich ja nur nicht so recht wie ich mich beim Tanzen bewegen soll.

Kommentar von GutefrageUser4 ,

Das sollte als Komentar unter peddes beitrag

Antwort
von cmler, 23

Naja, du bezahlst damit du nen netten Abend haben kannst ... mach das! Geh tanzen oder halt nicht, Flirte oder halt nicht, drinke oder halt nicht.


Ich bin kein guter Tänzer aber ich kann recht gut trinken und Leute bequatschen. Also trinke ich und rede dann mit wildfremden Menschen (genau wie hier, nur ohne schlechte Musik und ohne Alk ;-) ).


Du hast keine Pflicht da irgendwem zu gefallen, deine einzige (in meinen Augen) Pflicht ist: versuche eine gute Zeit zuhaben!

 

Kommentar von GutefrageUser4 ,

Mein größtes Problem ist eigentlich auch das Tanzen. Vor Gesprächen scheue ich mich nie.

Kommentar von Partybiene1999 ,

https://www.youtube.com/watch?v=m-smmusd9qg

Oder schau einfach alle Teile von Step-Up <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community