Frage von IchbineineWand, 30

Clubs mit 16 Jährigen, Meinung?

Einige Clubs sind ja ab 16 und ich gehe auch in Clubs und bin 16. Ich höre von Älteren nur, dass sie sich wie im Kindergarten fühlen, wenn die drinnen sind.

Was haltet ihr davon wenn 16 Jährige im Club sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 13

Fü jemanden, welcher bereits Ende 20er ist, wirkt es tatsächlich wie ein Kindergarten. Ab 16 sind diese ja nur bis 0:00 Uhr vom Gesetz her.

Es ist zwar okay die Erfahrung zu machen und mich persönlich hat es nicht weiter gestört, wenn da Minderjährige waren (als ich noch feiern ging), aber ich empfand diese auch als "Kinder", das sieht halt schon merkwürdig aus wenn da so junge Leute rumstehen ;D

Mach dir lieber nen chilligen Abend mit Freunden zuhause. In Clubs kannst du dein ganzes leben gehen.

lg

Antwort
von NoisyGrill, 19

Mach dir lieber ein chilligen abend mit freunden ist viel angenehmer als im club

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community