Frage von Mauric2134, 50

Club wo man in Dortmund mit 14 reinkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giusy28, 34

Rush our

Kommentar von Mauric2134 ,

wirklich?

Kommentar von Giusy28 ,

Ja einfach an den türstehern vorbei laufen, am besten mit einer gruppe von älteren

Kommentar von Mauric2134 ,

ok danke

Antwort
von vin1198, 44

Es wird keine Clubs geben in die du mit 14 kommst. In Deutschland darfst du rechtlich erst mit 16 Jahren länger als 10 Uhr ohne Erwachsene Begleit Person unterwegs sein. In Clubs sowieso nur mit 16+

Kommentar von Mauric2134 ,

Ich meine clubs die nicht so stark kontrollieren?

Antwort
von newcomer, 41

Sportclub, Tennisclub, Schachklub