1

'Club-Videos' downloaden

Frage von Maki93 Maki93

Mahlzeit liebe Gemeinschaft,

wollte fragen, ob wer weis wo man solche oder so ähnliche Videos downloaden kann?

http://www.youtube.com/watch?v=3_Loqpv98P0

Sprich: Ich bin DJ - stell meine Mixe auch online auf YouTube zur Verfügung - und hätte auch gern solche "Tanz-Videos" bspw. aus einem Club als Video, anstelle von irgendwelchen uninteressanten Bilderreihen.

LG Maki

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ihelpuh ihelpuh

xD dreh selber eins ich glaube kaum das du en passendes video findest . WOZU BRAUCHST DU DES VIDEO? oder geh einfach googlen :

youtube to mp4 kannst des auch hd runterladen dann =)

• 0
    Antwort von wellknownwoody wellknownwoody

legalerweise sollte man den eigentümer anfangs fragen.. illgalerweise kannst du nach ,,youtube to mp4 converter" googlen und den dann runterladen..auf vimeo kannst du legalerweise die videos auch so downloaden..ist ein service und echt genial

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.