Frage von X35i13, 21

Club oder Bar für Homosexuelle in Berlin?

Hallo,

ich und eine Freundin wollen am Donnerstag zum ersten mal in eine Bar oder einen Club für Homosexuelle in Berlin.

Aber welches Lokal ist zu empehlen um gleichaltrige zu kennenzulernen? (Sind beide 18)

Wir kennen uns in Berlin nicht so wirklich aus, daher wären wir sehr dankbar für hilfe!

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Ich bin nicht homosexuell, deswegen kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber ich weiß, dass Himmelreich (Simon-Dach-Str., Friedrichshain) und Moritz Bar (Adolfstr., Wedding) LGBT*-Bars sind.

Zum Feiern veranstaltet das about blank oft Parties für Homosexuelle da müsst ihr euch halt das Programm angucken. Das about blank ist auch ein antideutscher Club, also Bundeswehruniform und Free Palestine-Shirt zuhause lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten