Frage von MariahMinaj, 32

Club musik) wie heisst das lied?

Hallo leute es gibt immer so ein club song der bei spotif kommt und da singt immer so eine frau come on hit me in the right.... ive been waiting for this long night babe oder irgendwie also das kommt immer bei spotify unter club music und ich habe keine ahnung wie das lied heisst ich habe schon die ganze zeit versucht herauszufinden welches lied das ist danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarnaI, 13

The Right Song - Tiesto, Oliver Heldens, Natalie La Rose

Kommentar von Jannik29698 ,

Geeeenau 

Antwort
von Mensch12343, 14

Hol die Shazam fürs Handy und leg dein Handymikro vor deine Lautsprecher oder in dein Headset, wenn diese Musik kommt