ich bin auch ein Opfer von Web.de Club-Mitgliedschaft geworden,
doch in den AGBs von web.de steht: ... Das Club-Mitglied kann seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs ...
ich habe auch sofort eine Email geschickt und gesagt dass ich den Club-vertrag kündigen will und als Antwort sagen die, dass ich den Vertrag doch nicht per Email kündigen kann !!! danach habe ich eine zweite Email geschickt, mit den Verweis auf die AGBs (dass man innerhalb 2 Wochen per Email kündigen kann) und gebeten falls es nicht geht, den Grund zu nennen und als Antwort sagen die, dass ich jetzt auch noch eine Kopie meiner Personalausweis schicken müsste !!! weil nur mit vollständige Personaldaten gekündigt werden kann, ( ich hatte weder kontonummer noch meine richtige adresse eingegeben )
ich könnte auch die Emails als html-dateien posten, wenn es jemand will
ich habe gegoogelt und habe festgestellt dass es solche Fälle wohl öfter gegeben hat,
meine Fragen: wenn ein Vertrag ohne Unterschrift und richtige Personaldaten nicht gekündigt werden kann, wie kann der Vertrag dann überhaupt gelten? ist es wie bei den Gerichtsfall aus Koblenz? weißt Jemand wie es weitergeht?
jo, was meinst du, wieviel 100 web.de opfer gibt es schon?