Ich habe einen 30 Tage langen Testphase Club mitgliederschaft geschlossen auf www.Web.de. Jetzt wollt ich fragen wie man ihn wieder beenden kann.
Was ist wenn man seine E-Mail löscht ist dann die Club Mitgliedschafft dann auch Gelöscht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Scheveninger am 23.06.2009 um 7:55 Uhr
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit WEB.DE-CLUB TESTPFASE ?
Zum Sachverhalt:
Habe eine Mailadresse bei WEB.DE,dann Angebot Club Mitgliedschaft für 1 Monat.Gemacht und dann wie beschrieben &q...
War heute das erste mal seit monaten wieder in meinem Web.de und siehe da, eine Mahnung von web über 15 euro.. Ich weiß zwar nicht für was aber ich soll 15 euro bis zum 15.7. zahle...
Ich habe mich bei web.de dem Club für den gratis Testmonat angeschlossen, nun lässt mich web.de nach diesem Monat nicht mehr aussteigen! Was soll ich tun? Ich möchte keine Rechnung b...
Hallo zusammen,
ich hatte eine einmonatige Testmitgliedschaft im Web.de Club. Diese hatte ich am 13.03.2009 noch per FAX und EMail gekündigt. Habe sogar die Betätigung bekommen, dass das...
Ich suche ein Lied das wurde ganz kurz gespielt im Film "Girls Club- vorsicht bissig".
Das ist der Part als alle 4 Mädels zu Regina nach Hause kommen und ihre kleine Schwester vor de...
Ich suche ein Lied das wurde ganz kurz gespielt im Film "Girls Club- vorsicht bissig".
Das ist der Part als alle 4 Mädels zu Regina nach Hause kommen und ihre kleine Schwester vor de...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.