Frage von francelo, 46

Club mit 15 in Calella?

Hey also ich (16) und meine zwei Freundinnen (beide 15) gehen nächste Woche nach Calella. Da unsere Reise per Jugendveranstalter jedoch abgesagt wurde haben wir übers Reisebüro gebucht und sind sozusagen alleine dort. Ist aber gesetzlich alles okey und mit unseren Eltern abgesprochen! Nun zu meiner Frage...da wir ohne Reiseveranstalter sind haben wir kein Bändchen was uns in die Clubs bringen könnte und da meine Freundinnen 15 sind habe ich Angst das wir nicht in die Clubs kommen...kennt sich jemand aus und weiß ob wir trotzdem rein kommen?

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

die armen vielen €´s die ihr umsonst ausgeben habt, erst Denken, dann vorher Informieren, und wo ist das "Calella ?" (Spanien) Kinder sowieso nicht 

Kommentar von francelo ,

Wenn du dich nicht auskennst dann lass es bitte auch einfach

Kommentar von Maprinzessin ,

wie willst du da reinkommen wenn du erst 15 bist?

Warte bis du alt genug bist, da mussten wir alle durch

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stimmt zu 300% aber Denke war/ist ja nicht seine stärke, und das mit 16 J

Kommentar von francelo ,

Also wirklich...es gibt genug von denen ich gehört habe das sie locker mit 15 rein sind..es ging schlicht und einfach ne um die Bändchen

Kommentar von francelo ,

Also nur mal zur Information
Es gab 0 Probleme wir sind überall rein gekommen
Hat niemanden nur im entfernt gejuckt 👋🏻
Vielleicht solltet ihr mal vorher nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten