Frage von IIchBinVerpeilt, 27

Club, Mädels, wie soll ich da vorgehen?

Hi,

Ich wollte mal fragen, wie schafft ihr jungs wenn ihr mit nem Mädchen tanzt sie zu "halten" ? Also dass sie bei euch bleibt? Wenn ich dort mit den Mädchen tanze gehen sie dann irgendwann nach einer Zeit mit ihren Freundinnen weg.

Wäre toll wenn hier vlt auch ein Mädchen was in Clubs geht meine Frage beantwortet. Ahja, im Club habe ich starke Kommunikationsprobleme, dort ist es so laut, sodass ich mich so gut wie garnicht verständigen kann.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Samstag euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Octuline, 27

Wenn sie gehen, dann haben sie kein Interesse an dir, es liegt dann am Gesamtpaket.

Wenn du im Club mit Mädchen tanzt und sie halten möchtest, ist es gut, wenn sie auch bleiben möchte. Aber das liegt dann allgemein daran, wie du auf sie wirkst, wie du aussiehst, wie du redest, Körpersprache...

Möchtest du, dass sie bei dir bleiben, dann achte mal auf ihre Körpersprache. Vielleicht findest du ja Indizien, die darauf hinweisen, was mit den Mädels los ist. Für gewöhnlich ist es bereits eine gute Leistung, sie überhaupt zum Tanzen zu kriegen, in jungen Jahren sind Mädels und Jungs da ein wenig verklemmt und weisen einen oft gleich an.

Du könntest auch einfach mal fragen, ob du mit den Mädels mitgehen kannst. Vielleicht kannst du ja so noch was drehen. Aber ansonsten kann man da keine Technik entwickeln, es liegt an den Mädchen, ob sie bei dir bleiben wollen oder nicht.

Antwort
von Lohengrimm, 18

Du brauchst 2 oder 3 Mädchen, die du gut kennst, die sich häufig in deiner Nähe aufhalten, dich ggf. auch hin und wieder spielerisch berühren. Dann kommen auch nach und nach fremde Mädchen hinzu und zeigen Interesse an dir. Auf keinen Fall solltest du einer nachlaufen. Wenn eine geht, ist sie halt weg. Sei einfach innerlich davon überzeugt, dass du der Hauptgewinn auf der Tanzfläche bist. 

Wenn es dir innerlich egal ist, ob eine bei dir bleibt oder nicht, dann strahst du Unabhängigkeit aus und das macht dich attraktiv. Klammerst du hingegen oder "willst eine halten", kommt das klebrig-abstoßend rüber und die Mädels suchen instinktgesteuert schnell das Weite.  

Wenn es so laut ist, dass man nicht sprechen kann, dann mach mehr über Körpersprache. Versuch auf keinen Fall, einer irgendwas ins Ohr zu brüllen. Weiche ggf. auf Zeichensprache aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community