1

Club in München ab 16?

Frage von Selina411992 Selina411992

Hallo, suche Clubs in München in die man ab 16 rein kommt?! Oder allgemein gute Clubs :)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von josefkonstan josefkonstan

mainburg oder baby sin sehr gut :) kommst aber nur mit begleitung rein wenn du noch nich 18 bist und die lassen auch nich jeden rein ;)

• 0
    Antwort von LittlePuella LittlePuella

Mit erwachsener Begleitung darfst du in fast alle Clubs rein bis Null Uhr :)

Ehm wenn ich ne erwachsene person dabeihab kann ich bis ich tod umfalle in nem club bleiben. xD

du kannst ins backstage gehn, oder ins crash oder 3 türme

• 0
    Antwort von Biergartler Biergartler

Da gehst am besten ins Mandalina in der Lindwurmstraße, zumindest finden das die Teenies meiner Bekannten super. Aber dein Perso ned vagessn! Ansonsten kannst a mal bei www.biergartler.de vorbeischaun, da gibt's manchmal auch was...

• 0
    Antwort von holsch holsch

die löwen

www.tsv1860.de

• 0
    Antwort von mister187 mister187

Mit erwachsener Begleitung darfst du in fast alle Clubs rein bis Null Uhr :)

• 0
    Antwort von Trockeneis Trockeneis

In den FC Bayern kannst du sogar noch jünger eintreten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.