Frage von LastType, 55

Club für Silvester in Köln?

Ich bin mit ein paar Freunden über Silvester in Köln und wir wollten uns die Tage Tickets für einen Club holen. Da möchte ich euch mal fragen welche Clubs man so empfehlen kann. Auf den Homepages findet man leider oft nicht so viele Infos. Der Club/Disko sollte möglichst groß sein und es sollte Black, Urban und/oder house laufen. In der Innenstadt sollte er natürlich sein.

Antwort
von Whispersilk, 39

Hallo LastType,

also an den Kölnern Ringen(so nennt man das bei uns) Von der Bahnhaltestelle: Friesenplatz bis zum Rudolfplatz sind genügend Restaurants und Diskotheken.

- Nachtflug
- Diamonds Club
- Club Starz

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße,
Whispersilk

Kommentar von LastType ,

Schonmal danke. Diese 3 und noch das Bootshaus und Triple A hatte ich auf dem Schirm. Bootshaus liegt halt in der Nähe unser Unterkunft. Viel nehmen die 5 sich nicht oder sollte man da was beachten?

Kommentar von Whispersilk ,

Also das Bootshaus würde ich dir nicht empfehlen da laufen immer nur 16er Partys und die Security lässt jeden idioten rein.

Aber den Rest der Frage hab ich nicht verstanden mit "5 nicht so gut"

LG

Kommentar von LastType ,

Dass sie sich nicht viel nehmen, also keine großen Unterschiede zwischen den Clubs sind :D Das Bootshaus hatte halt die besten Bewertungen also gut, dass du das sagt. Müssen wir uns dann nochma Überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community