Frage von Lfrage01, 48

Club der roten Bänder und Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt das selbe?

Hey, ich mag die Sendung Club der roten Bänder total und möchte auch die Bücher von Albert Espinosa lesen. Jetzt gibt es ja aber das Buch das "Club der roten Bänder heißt" und es gibt das Buch "Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt". Sind diese Bücher die selben und nur umbenannt weil die Serie hier nun mal so heißt oder sind das tatsächlich unterschiedliche Bücher? Danke im Vorraus

Antwort
von Steinbock123, 31

Hallo,

zuerst gab es das Buch "Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt" von Albert Espinosa.

Nach diesem Buch wurde die Serie "Club der roten Bänder" gedreht.

Die neuen Auflagen des Buches wurde nach Erscheinen der Serie in "Club der roten Bänder" umbenannt da es sich unter dem neuen Titel besser
verkaufen lässt und für die meisten Leser erst durch die Serie
interessant wurde.

Der Inhalt der beiden Bücher ist identisch.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community