Frage von slyveren, 169

Club der roten Bänder frage?

Hey gestern starb ja Alex bei Club der roten Bänder. Ich fand die Szene Mega traurig und hab übel geheult. Er hat überhaupt keine angst zu sterben. Genau wie hugo der ja meinte er hätte keine angst zu sterben da er noch nie so richtig gelebt hat. Mega traurig😢 Wenn man sich mal überlegt er taucht ins Becken auf den Grund und weiß das er in ein paar Sekunden nicht mehr geben wird😢 Und vor allem ist er noch viel zu jung. Er war bis vor ein paar Monaten noch ein ganz normaler junge und hätte nie gedacht das er bald sterben wird😢 Das ist bis jz die traurigste Serie ever😢 Ich kann mir nicht vorstellen zu sterben wie ist es danach ist man einfach wie ausgelöscht oder ist man so wie hugo in einer anderen Welt. Ich weiß es nicht. Aber hugo meint ja das er in der Zwischenwelt ist und Alex geht in die "endwelt"😢aber was ist da?Einfach nur Mega traurig alles😢

Antwort
von adorkable14, 135

Ich denke, dass dir hier niemand sagen kann, wie oder was nach dem Tod passiert. Allerdings soll auch gesagt sein, dass die Serie in einer Hinsicht sehr metaphorisch dargestellt ist. Natürlich sitzt niemand während er im Koma liegt, gleichzeitig auch an dem Ort, an welchem ihm der Unfall widerfahren ist.

Antwort
von Pokefanny, 169

Ich habe es auch gesehn;(. Ich konnte es nicht glauben, ich habe gedacht die blöffen und er erwacht wieder zum Leben. 

Kommentar von slyveren ,

Ja dachte ich auch als erstes😢

Antwort
von Lacky855, 135

Was ist genau deine Frage?  Ich denke es kann die niemand sagen was nach dem Tod passiert

Antwort
von Tschani1234, 62

Hey das kann dir niemand sagen. Glaube keinen Serien und erstrecht nicht Club der roten Bänder.

Meine Meinung

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community