Frage von angi14092001, 100

Club der roten Bänder Armband?

Hallo

Hat irgendjemand ein oiginal Club der roten Bänder Armand was er verkaufen würde. Ich bin für alles offen Preisvorschläge einfach senden. Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritzhampel, 73

Ich kann gerne mal meine Freundin fragen,aber mach dir keine großen Hoffnungen. In den Sommerferien könnte sie dir hundert stück verkaufen. sie spielt wahrscheinlich in der nächsten staffel m

Kommentar von angi14092001 ,

Wow das ist ja toll :D

Wäre echt superv wenn es klappt.

Aber wenn sie wirklich mitspielt könnte ich dann ein Autogramm haben. Da muss sie ja einfach nur unterschreiben:D

Ich bin so ein riesen Fan.

Kommentar von moritzhampel ,

ich kann nicht mehr als fragen. soll ich dir mal privat meine nummer schreiben damit wir in kontakt bleiben?

Kommentar von angi14092001 ,

Ja wäre super :D

Antwort
von AlaskaYoung99, 56

Meinst du die von vox die man zugeschickt bekommen kann?

Kommentar von angi14092001 ,

Ja da war ja mal so ein Gewinnsoiel aber dass ist jetzt vorbei......

Kommentar von AlaskaYoung99 ,

Das war kein Gewinnspiel, die gibt es glaube ich immernoch kostenlos auf vox zu bestellen

Das Gewinnspiel, dass du meinst war Tickets für ne Autogramm Stunde oder so