Frage von angi14092001, 37

Club der roten Bänder E-Bay?

Hallo liebe Comunity

Ich habe noch eine Frage zu Club der roten Bänder die sich aber eher auf E-Bay bezieht. Ich habe ja bei meiner letzten Frage gefragt ob jemand einen guten Online Shop kennt wo es die Armbänder von CdrB gibt weil ich keinen E-bay Account habe. Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren dass man anscheinend auch ohne Account auf E-Bay bestellen kann solange man nicht bietet. Stimmt das??

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Danke LG Angi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose89, 26

Also meiner Erfahrung nach, kannst du dort zwar ohne Account stöbern, aber nichts kaufen.

Um bei Ebay etwas kaufen zu können, brauchst du einen Account.

Kommentar von angi14092001 ,

Danke für deine schnelle Antwort :D

Das Problem ist dass ich erst 14 bin nd meine Mutter mir nicht erlaubt einen account zu erstellen weil sie dann ja auch die Bestellungen machen muss -.-

Schade :(

Kommentar von Blackrose89 ,

ahh okay das ist natürlich doof. Frag sie doch einfach mal ganz lieb, ob sie dir , dass was du dir gerne kaufen möchtest, nicht bestellen würde :)

Kommentar von angi14092001 ,

Dazu konnte ich sie leider nicht überreden aber ich habe eine Freundin gefragt ob sie es mir bestellt und das hat geklappt :D

Ich freue mich schon wenn alles gut läuft ist das Band bis Dienstag da :D

Und ein Autogramm von Timur Bartels <3

Kommentar von Blackrose89 ,

oh das ist ja super, das freut mich für dich :) vielen lieben dank für die Auszeichnung 😊

Antwort
von Blackrose89, 20

Erstell dir doch einfach einen Ebay Account um dort etwas kaufen zu können. Kostet doch kein Geld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten