1

"club der gruppenlosen"?? was ist das? wieso haben das hier mehrere user als avatar? bitte infor-

Frage von laraleandra laraleandra

miert mich mal=)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r laraleandra,

die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Du brauchst nur den gesetzten Link zu lesen, das ist alles.

• 1
    Antwort von Gluecksschwein Gluecksschwein

Dazu gab es letztens ne Info-Mail. Die haben den längsten Forumsthread überhaupt. Der musste sogar umziehen.

Und aus dieser Quatscherei ist ein Club geworden. Eben der Club der Gruppenlosen. Scheint ganz witzig zu sein.

Die haben alle was gegen Herdenzwang.

Ja Leute, ich habs mir angetan und ne Menge Seiten durchgelesen. Bin aber immer noch nicht durch.

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Du Arme/r :-))

Kommentar von sender sendersender

Ja, stimmt. Sie hat es echt nicht leicht... ;-))

Kommentar von Gluecksschwein GluecksschweinGluecksschwein

Das Prob ist doch bloß, dass ich n neugieriges Schwein bin. ;)

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Ein neugieriges Glücksschwein? Wie schön. :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.