Ich bin im Club Bertelsmann angemeldet (Bitte kein Kommentar, ob das nurn gut oder schlecht ist). Im Newletter wird mir gesagt, dass mein Kauftermin der 1. Dezember ist. Wie genau ist das nun gemeint? Muss ich am 01.12. bestellen, bis 01.12 oder ab 01.12. Wäre schön, wenn ich antworten von Leuten bekomme, die selbst mit dem Club Bertelsmann Erfahrungen gemacht haben. Danke :o)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blumengirl Hallo Du Da weiß ich gut bescheid. Ich arbeite selbst im Telemarketing beim österreichischen Buchclub von Bertelsmann! Also:Beim Buchclub gibt es generell immer meist 4 Pflichtkäufe im Jahr.Der angegebene Kauftermin ist dann der Stichtag bis zu dem eine Bestellung erfolgt sein muß.Geht keine Bestellung von dir ein wirst du eine Clubempfehlung erhalten,die du aber tauschen kannst. Da es eventuell in Deutschland etwas anders ablaufen könnte ruf beim Clubtelefon an und frage ganz deffinitiv um auskunft(Telefonnummer muß im Katalog stehen) (Aber erwähne besser lieber nichts von dem das ich Dir geschrieben habe) Ich hoffe ich konnte helfen und grüße Dich ganz herzlich!!
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
ich würde sagen BIS zum 01.12.muß bestellt werden.Oder im Laden persönlich etwas gekauft werden bis zum 01.12.oder am 01.12.
-
0Antwort von
daeversdaevers
Bis zum 1.12.09 in der Filiale kaufen oder bestellen,ansonsten wird dir der Vorschlagsband zugeschickt.
-
-
0Antwort von
82guido82guido
Frag doch direkt bei Bertelsmann nach, dann weißt du es mit Sicherheit und mußt nicht spekulieren
Diese Frage teilen