Frage von tygafanhiphop, 62

Club ansprechen, Mädchen?

Hey,
Sollte man im Club ein Mädchen ansprechen ein wenig reden , Nummer holen und wieder zu den Kumpels oder iwann die Freunde dazuholen und gemeinsam den abend verbringen oder mit ihr alleine weiter sein und die Freunde stehen lassen?

Antwort
von Zain1234, 32

Besser wäre es, wenn du mit ihr allein bist, weißt du Mädchen fühlen sich oft unwohl, wenn sie von zuvielen Jungs umgeben sind.

Lad sie auf einen Drink ein, komm mit ihr ins Gespräch, frag sie in ihr euch wiedersehen könnt (Nummer)

Wünsche viel Glück!

xx

Antwort
von AlphaHeartless, 39

Ich würde an deiner Stelle versuchen etwas Zeit mit ihr zu verbringen, damit ihr euch erstmal etwas näherkommen könnt. Natürlich kannst du auch deine Kumpel dazuholen, vorrausgesetzt, dass es sie nicht stört.

Antwort
von Mila123456, 39

...wie es sich ergibt...wenn sie mit nur einer Freundin da ist dann wäre es unhöflich sie von ihrer Freundin zu trennen zbsp... ))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community