Frage von h0nesty, 99

Club alleine besuchen?

Hallo Community :)

Ich wollte eigentlich einfach mal nur wissen, ob es Gründe gibt warum Frauen/Männer alleine in Clubs gehen? Ich kenne einige, die das ab und zu mal machen. Die eine ist komplett verrückt, geht alleine hin und geht mit einem Fremden heim.

Mein 'Macker' da hingegen ist auch einmal alleine gekommen. Der Unterschied hierbei liegt aber warscheinlich darin, dass er jemanden kannte - mich. Meine Freundinnen meinten er sei doch nur wegen mir gekommen. Kann ich das glauben?

Gibt es aber auch andere Gründe alleine wegzugehen um zu feiern? Oder ist das nicht manchmal seltsam und komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evenangelscry, 52

Manche gehen eben nur hin um jemanden des anderen Geschlechts aufzureißen andere weil sie sonst niemanden haben der mitgehen will und wieder andere genießen es auch einfach zum Spaß neue Freunde kennenzulernen und mal ihren Freiraum zu haben.

Antwort
von quanTim, 99

mein freundeskreis ist relativ klein und die sind alle keine club-gänger, sonder eher gemütlich eingestellt.
wenn ich also feiern gehen will muss ich das auch alleine machen

Antwort
von abendleserin, 41

Also ich finde das weder schlimm noch seltsam

Antwort
von pspdvd1997, 48

Ich glaube das kommt ganz auf Person drauf an. Jede Person hat ihre eigenen "vorleiben".



-psp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community