1

Club & Lounge Eröffnung

Frage von Gentelman26 Gentelman26

Hallo Leute ich und ein kollege von mir haben vor demnächst ein club&lounge zu öffnen ein platz haben wir bereits schon gefunden in 3 wochen haben wir ein termin beim vermieter die lage ist ziemlich schön in der stadt unser konzept haben wir schon lange geplannt jetzt ist meine frage an euch wie stellt ihr euch ein club & lounge vor was gefällt euch ? wie stellt ihr euch sowas vor wenn ihr weggeht auf was achtet ihr sehr? was muss ein club&lounge für euch bieten das ihr euch da drin wohl fühlt und für ne lange zeit kunden bleibt eure meinungen sind mir und mein kollege sehr wichtig deswegen bitte ich euch um ehrliche antworten.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mubmub mubmub

Ich persönlich stelle es mir immer mit warmen Farben vor. Da fühl ich mich dann immer am wohlsten. Farben wie Fuchsia, Braun oder Orange. Rot wirkt wie im Bordell und Blau ist zu kalt. Die Sitzmödel sollten einem vom Komfort her Wohnzimmerfeeling vermitteln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.