Kaufen jetzt bald einen Mercedes CLS63 AMG Bj:2008, da unser Sohn den CLS350 Bj:2005 bekommt. Der CLS350 hat eine Anhängerkupplung wegen dem Caravan für den Urlaub.
-passt die Anhägerkupplung vom CLS350 an den CLS63 AMG???
Kaufen jetzt bald einen Mercedes CLS63 AMG Bj:2008, da unser Sohn den CLS350 Bj:2005 bekommt. Der CLS350 hat eine Anhängerkupplung wegen dem Caravan für den Urlaub.
-passt die Anhägerkupplung vom CLS350 an den CLS63 AMG???
Habe gestern eine Mail an Mercedes geschrieben, heute kam die Antwort das für den AMG keine Anhängerkupplung zugelassen ist.
Schade eigentlich.
Vielleicht mal ein Tipp nebenbei.Da das Geld bei dir Allerwahrscheinlichkeit keine übergeordnete Rolle spielt würde ich mir mal überlegen ob es nicht vorteilhafter ist eine neue Hängerkupplung anzubringen.Es kann nie zum Nachteil sein 2 kräftige Pferde im Stall zu haben so hat jeder die Möglichkeit dem anderen auszuhelfen wenn mal Not am Mann(Wagen) ist.
Hallo, ein Fragezeichen reicht schon.
Wenn du den Kundendienst deiner nächsten Mercedes-Benz Filiale anrufst, können die dir das sagen- (fast) umsonst und schnell anhand der Fahrgestellnr.
Wir haben den AMG ja noch nicht , von daher habe ich auch keine Fahrgestellnummer.
Hatte ich mir auch gedacht weiß nur nicht ob an dem AMG eine Anhängerkupplung passt.
Da der ja eine andere Stoßstange und 4Endrohre hat, und der 350 nur 2Endrohre.
und bei Rammeder gibt es nur welche für den CLS350-500
Endschuldigung,das hatte ich nicht bedacht aber ein Anruf bei AMG könnte die Sache doch sicher klären.Viel Erfolg.