Frage von GGninetynn, 28

Cls Shooting Break kleiner als der Gle coupe?

Frage steht oben ^^ ist der cls shooting B. kleiner als der GLE coupe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferxy, 14

Gle 4,9 und 1,66
Cls SB 4,95 und 1.6
Also ca identisch

Antwort
von Helferxy, 16

Was meinst du mit Größe?
Hubraum, Länge, Breite, Höhe, Kofferraum?

Kommentar von GGninetynn ,

Länge/Breite

Kommentar von GGninetynn ,

Oder kannst mir direkt alle beantworten wenn du es weißt,bitte :)

Kommentar von Helferxy ,

Einfach Googlen hab ich auch gemacht

Antwort
von SLS197, 14

Warum fragen Sie nicht den Autobauer ?