Frage von TraumvomProfi, 48

CLS AMG 2017?

Wie kauf ich mir den am günstigsten?

Antwort
von Paulistfaul, 15

Nah fahr doch mal zu deinem örtlichen MB Händler und lass dir ein Angebot für Kauf, Kredit- und/oder Leasing machen. Damit gehst du dann auf Vergleichssuche. Vergiss auch nicht deinen Steuerberater nach der steuerlich günstigsten Methode für dich fragen.

Aber ganz ehrlich wenn du dir ein solches Auto kaufen willst, wieso fragst du dann hier nach?? Da gibt es doch bessere Adressen (MB Vertetung, Leasing Gesellschaften, etc.) für.

Kommentar von TraumvomProfi ,

War ich schon, also beim MB aber sie nehmen mich nicht so ernst😑

Kommentar von Paulistfaul ,

Nah dann mach dir doch mal Gedanken wieso die dich nicht ernst nehmen... Wenn du unter 18 bist werden die dir dort sowieso kein Auto verkaufen und selbst wenn du das Geld bar auf den Tisch legst (Stichwort: Geschäftsunfähigkeit). Wenn du denkst das du dir das bald leisten kannst dann geh doch mal mit deinen Eltern dorthin, das wird auf jeden Fall mehr Eindruck schinden. Sollten deine Eltern ausreichend Kapital oder Bonität zum Kauf oder Finanzierung haben werdet ihr auch dort ein Angebot bekommen. Aktuell als Schüler oder Azubi wirst du so ein Fahrzeug in der Preisklasse niemals selbst finanziert bekommen, auch mit knapp über 18 brauchst du zwingend einen finanzstarken Bürgen, z.B. deine Eltern. Oder eben Cash zum Bar bezahlen.

Antwort
von AssassineConno2, 18

Gar nicht weil du noch nichtmal ne Ausbildung hast. Und als AzuBi bei der Polizei kannste dir das überhaupt nicht leisten.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Weiß ja nicht wie es bei dir ist. Aber ich hab noch eltern

Kommentar von AssassineConno2 ,

Und denkst du die schieben dir alles in den Arsch??? Gehts noch? Was für nen eingwbildetes Weldbild hast du bitte? Lern erstmal fahren mit deinen 16 Jahren.

Kommentar von Goku20 ,

Übertreib nicht vielleicht geben die Eltern auch was dazu warum denkt man direkt das man alles bekommt wenn man sagt Eltern. Es könnt z.B ne Wette sein das die Eltern was dazu geben wenn er das und das gemacht hat oder so denk nicht...

Antwort
von mercan2454, 21

Warten gebraucht holen oder du hast jmd mit nen behinderten ausweis da muss man keine steuern zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community