Frage von DerDerSeineFrag, 63

Clownskostüm Halloween 2016?

Hallo. Ein Freund und ich wollten uns eigentlich an Halloween als creepy Clowns verkleiden (beide 15) und ich wollte wegen dieser Sache die gerade durch die ganzen Medien rennt einfach mal fragen, ob ich das überhaupt darf bzw. ob direkt jemand auf mich losläuft (eventuell betrunken) oder sofort die Polizei gerufen wird.

Antwort
von silberwind58, 40

Weil der Killer Clown überhaupt keinen guten Ruf hat würde ich das sein lassen. Bekommst bestimmt jede Menge ärger! 

Antwort
von Canteya, 47

Lieber nicht. Kommt nach all dem Zeug nicht so gut an.

Antwort
von albeti, 49

Ich würds ehrlich gesagt lieber lassen...

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Das Ding ist, dass ich mir schon eine ziemlich hochwertige Maske anfertigen lassen habe. :/

Kommentar von silberwind58 ,

Lässt eine hochwertige Maske anfertigen und dann hast Zweifel!

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Ist halt so, dass das Problem vorher ja nicht so wirklich da war

Antwort
von Virginia47, 38

Lasst es lieber. 

Antwort
von JoachimWalter, 22

Laßt es. Ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten