Frage von freddesiere, 110

Clowns vor der haustür?

Bei mir in der nähe rennen 4 clowns rum ich hab so angst.... was machen wenn ich ihnen begegne? ! Welxhe abwehrmittel gibts und die randalieren... die schmeißen so extreme böller! Wenn ich einen sehe soll ich ein foto machen und anzeigen? ??? Oder lieber verprügeln... wenn ja wie? Das sind 15-20 jährige

Antwort
von Ini67, 70

Du kannst die Polizei anrufen und das melden. Du selbst solltest dich nicht mit diesen Deppen anlegen.

Antwort
von Turbomann, 43

@ freddesiere

Wenn die vor deiner Haustüre herumrennen, dann gehe halt ins Haus und bleibe dort.

Einer gegen Vier spielen oder was?

Antwort
von Rockuser, 57

Ruf einfach die Polizei. Verprügeln darf man niemand.

Antwort
von abssba1, 63

Du machst einfach gar nichts. Kannst ja Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung und wegen den Böllern halt. Foto bringt nichts und verprügeln wäre strafbar.

Antwort
von RainTager, 21

Wenn sie versuchen, bei dir einzubrechen oder stehen vor dee Haustür, ruf die Polizei ! Man weiß nie, was für Leute hinter den Masken sind.

Antwort
von Redgirlreloadet, 42

Polizei rufen und gut is.... es reicht langsam auch wieder mit diesen Bekloppten

Antwort
von Mutci, 44

Wieso sollst du denen begegnen, du bist doch im Haus und da solltest du auch bleiben.

Kommentar von freddesiere ,

schule? ._.

Kommentar von Mutci ,

aber doch nicht um diese Zeit. Wenn du morgen zu Schule mußt, sind die mit Sicherheit weg. Oder ruf die Polizei an.

Antwort
von SergeantPinpack, 57

Polizei anrufen.

Antwort
von mefsio, 49

Renn mal schreiend mit einem Baseballschläger oder Spaten auf sie zu, was denkst du wie die flitzen können.

Antwort
von Skandichen, 56

Polizei rufen die machen das

Die verrückten gehen mir so auf den Geist...

Kommentar von CarrieSatan ,

Verrückte Mädchen sind aber super.

Antwort
von HansPeter0997, 62

Mach fotos und kauf dir pfefferspray

Kommentar von KlaroGames ,

Richtige Frauenwaffe

Antwort
von Helooo, 24

Fotos machen, zur Polizei, in die Eier treten, wegrennen.

Oder Pfefferspray... 🙄🙃

Antwort
von onidagori, 22

Angst vor Ihnen haben, aber verprügeln wollen?  Troll Dich ins Bett.

Antwort
von Evoluzzer213, 48

Wie alle Angst vor denen haben oh mein Gott...

Wenn sie dich angreifen dann verprügel die ansonsten halte dich von denen fern.

Kommentar von AbusiveCookie ,

1 gegen 4 is immer ne gute Idee ganz deiner Meinung

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ja ok das ist vielleicht nicht ganz so intelligent. Außer man hat Hilfsmittel dabei, oder glaubst du dass die anderen beiden noch auf ihn losgehen wenn die eine Gas- oder Pfeffersprayladung abbekommen haben?

Kommentar von deskchen ,

leute das is zu riskant😩

Kommentar von deskchen ,

also ich mein das mit dem prügeln😅😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten