Clowns in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für eine Clown-Säuberung? Meinst du à la Purge? Naja ich finde es absolut verwerflich. Und die Clowns begeben sich selbst in sehr große Gefahr, man weiß gar nicht zu was der Mensch in Angstsituationen alles möglich ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das man sich mehr sorgen machen sollte als sonst. Die ganzen durch die Clowns verursachten "Verletzungen" geschahen durch Panik Reaktionen der Opfer...das ist meine Meinung.
Die Sache mit der Säuberung ist dementsprechend bloß eine Überreaktion der Medien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an helloween werde ale clows aus Sicherheits gründen gejagt ;) sind einfach alles Idioten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest gehen derartige Gerüchte um. Was daran wirklich stimmt und was nicht, wird sich wohl in ein paar Tagen zeigen. Ich zumindest bin dafür, dass man nicht mehr unbedingt um diese Uhrzeit bzw. allgemein am späteren Abend, sobald es dunkel ist, draußen rumrennen sollte. Das gilt ganz besonders für Frauen und Kinder. Aber auch Männer sollten vorsichtig sein in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es teilweise schon erschreckend, dass sogar Leute ernsthaft verletzt werden. Ob es jetzt eine Überreaktion aus Angst ist oder nicht spielt keine Rolle.

 Aber anstatt andere in Angst und Panik zu versetzen, sollte man den Trend lieber anders nutzen und z. B. einen kreativen Kurzfilm daraus machen =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich was verpasst??

Clowns sind doch die Lustigen Menschen im Zirkus warum soll man die Töten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starshinebright
21.10.2016, 23:26

schau mal in google und schreib "clown säuberung"

0

Was möchtest Du wissen?