1

CLOWNS

Frage von TVFreak32 TVFreak32

Was kann ich machen gegen die angst das um der nächsten ecke ein clown mit einer kettensäge steht machen? Klingt verrückt is aba wirklich so seit gestern hab ich angst davor ohne jeden grund ich hab keinen clown horrorfilm geguckt nur final destination konnte auch voll schlecht schlafen weis jdm rat Vielen Dank ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Jena13 Jena13

Ich kenne jemanden der hatte auch so ein Problem der hat den Film "The Grudge" geguckt und hatt den kleinen jungen dann 6 Monate lang am Bett hoch kommen sehen.

Ich würde mich wirklich mal damit auseinander setzen nicht das es zu einer schlimmen Krankheit wird und du das nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst.

• 0
    Antwort von lunte10 lunte10

bei längerem Anhalten der Problematik würde ich zum Psychologen gehen, könnte sonst das Leben sehr beeinträchtigen.

Mfg.

• 0
    Antwort von darryl99 darryl99

kauf dir auch ne kettensäge und warte auf ihn bis er um die ecke kommt

• 0
    Antwort von hanan196 hanan196

hm googel im internet wovor clowns angst haben und halte das immer in deiner tasche bereit ..:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.