Clownkostüm momentan ungeeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist erstens ein ziemliches Risiko und zweitens wird das von vielen als geschmacklos angesehen momentan.
Ich persönlich würde es ehrlich gesagt nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man sehen, was permanenten Berichterstattung so alles anrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice2OOO
26.10.2016, 14:15

Es ist denk ich momentan wirklich ein Risiko... Bei uns im Dorf ist vor 2 Tagen auch so ein Clown einem Mädchen hinterhergerannt

0

Das juckt hier in Deutschland niemanden mit den Killerclowns...

Zieh's einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
26.10.2016, 14:08

Stimmt so nicht. Das gibt es such hier oft genug momentan.

0

wenn das so verwendet wird, wie es sich gehört, dann ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich fragen, als was du dich an HALLOWEEN verkleiden wolltest, wenn nicht als horrorclown?


und die gibts nicht erst seit gestern, sondern schon seit jahren!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice2OOO
26.10.2016, 14:09

Hmm also hatte eigentlich nichts anderes ... Das ist ja in Deutschland erst seit 2 Wochen mit den Clowns

0

Was möchtest Du wissen?