Frage von CarolinaTop, 251

Clownfish geht nicht , bitte um schnelle Antwort?

Habe eingestellt , dass meine Stimme Helium ist , jedoch tut sich da nichts. Habe alles aktiviert ... Von Skype bis Lautstärke

Bitte um schnelle Antwort.

Caro

Antwort
von nopvpgamer, 218

Hast du auch das richtige Mikrofon ausgewählt?

Kommentar von CarolinaTop ,

Wo kann man das auswählen?

Kommentar von nopvpgamer ,

Ich weiß nur wo man das Standart Mikrofon auswählen kann. Dazu musst du auf ein Programm das sich Sound nennt. Das Icon sieht so aus wie ein Lautsprecher. Dort kannst du unter Wiedergabe dein Standart Mikro/Headset auswählen.

Ist alles richtig!

Hast du auch die nicht benötigten deaktiviert?

Öhh... Kenne mich da nicht aus... Habe ein Tischmikrofon ( Rode Podcaster ) mit Kopfhörern. Was sollte ich jetzt machen?

Unter dem Programm müstest du dein Mikro aufgelistet bekommen. Auf die anderen machst du Rechtsklick > Deaktivieren

Sieht man i.wie nicht o-ö Wo sieht man das ... Im oberen oder unteren Bereich , oder wo klickt man drauf? 

Wenn du nur dein Standmikrofon siehst, dann sollte alles funktioniert. Wenn du noch andere siehst musst du Rechtsklick auf das andere Mikrofon machen und auf deaktivieren drücken. (Im Sound Programm)

Habe ich. Funktioniert immer noch nicht. :( 

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn Clownfish nicht funktioniert würde ich es lieber lassen. (Und ich bin ganz ehrlich, jeder der bis jetzt Clownfish hatte in meiner Kontaktliste, den hab ich blockiert oder gelöscht.)

Deinstalliert und Installiert hab ich's auch schon... :( 

Funktionieren andere Stimmen, oder ist das nur bei Helium?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community