Frage von applepiehugs, 7.972

Clown Säuberung?

Hey✋🏼
Ich hab auf Facebook gelesen dass Clowns in der Nacht vor Halloween ihre eigenen Säuberung planen.
Was ist mit Säuberung gemeint?🤔
Danke im Voraus 💁‍♂️

Antwort
von dennuhl, 7.972

Das sie Menschen ermorden wollen ohne Konsequenzen dafür zu bekommen! Es gibt ein Film darüber wo diese "Clowns" sich anscheinend orientiert haben! The Purge 1/2/3

MFG

Dennis

Kommentar von Frischling27 ,

Ja leider :(

Kommentar von germanletskot ,

DIE machen das doch nicht Ich wart an Halloween aufkeinen Fall schlafen obwohl ich in einem Dorf wohne

Antwort
von TheRedLillies, 1.962

Das ist nur um uns angst zu machen mehr nicht und dir wird 100% nix passieren bleib trotzdem Zuhause 😊

Antwort
von michellecarinac, 7.441

unter "der Säuberung" versteht man eine Nacht in der alles erlaubt ist (was hier aber nicht der Fall ist, da ja immer noch Polizei unterwegs ist und bei Gelegenheit die Clowns verhaftet) dennoch glaube ich nicht daran das Clowns in dieser Nacht wirklich so weit gehen werden.

Kommentar von germanletskot ,

Meinst du die machen das hab Angst vor denen und ich bin da sehr sensibel kann keine Horrorfilme oder so schauen die sind verückt

Kommentar von Lani2003 ,

Nein glaube ich nicht mir gehts genau so ich mache an halloween einen filme abend foll beleuchtung und rollos runter 

Kommentar von michellecarinac ,

Nein. Meist wollen die Seite die das behaupten nur Aufmerksamkeit um Abos, Likes und Klicks zu generieren.

Antwort
von Kodringer, 7.361

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_S%C3%A4uberung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten