Clown pranks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind nur Intelligenzallergiker die sich als Clown verkleiden um andere zu erschrecken... oder manchmal auch das ein oder andere Kind in einen Wald locken weil Baum ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
19.10.2016, 00:05

ekelhaft. bin zwar erst 16 aber falls mir sOwas passieren sollte reagiere ich anders als weg laufen. :D

1

Eigentlich sollen dass ja angeblich nur Pranks gewesen sein aber einige nutzen dass aus verprügeln Menschen und vergewaltigen sogar Frauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
19.10.2016, 00:25

ekelhaft. also meine Schwester lass ich nicht mehr raus!!

0
Kommentar von letstalkabou
22.10.2016, 02:51

würde ich dir auch raten

0

wird halt gehyped. guck dir die clown pranks halloween letztes jahr an. diese leute haben dadurch total viel verdient, also machen es total viele. und so gut wie jeder guckt sie sich an.
und diese kranken leute, die die leute dann wirklich ernsthaft verletzen wollen, sind einfach krank dafür gibts keine erklärung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
19.10.2016, 00:09

Also ich würde da anders reagieren :)

0

Was möchtest Du wissen?