Frage von Jona210, 10

Clown make up, Hilfe?

Hallo alle zsm, aktuell stehe ich vor einem Halloween-Problem: Eigentlich habe ich geplant gehabt mich als Clown zu verkleiden und mit meinen Freunden durch die Gegend zu ziehen, und wollte dabei eine sehr realistische Verkleidung tragen. Also entschied ich mich für den Clown und traf dabei folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OP_sd-DEbJc

Nun in diesem Video werden schon vorgefertigte Sachen für die größeren Augenbrauen und die hohen Wangenknochen verwendet, doch weiß jmd wie ich so etwas am besten ohne solche vorgefertigen Sachen hinbekomme???

Danke schon mal an alle :)

Antwort
von Testalegria5, 7

Das sollte auch "nur" mit dem gruseligen Makeup, also dem überzeichneten Mund und den Augen funktionieren. Probier es doch einfach mal aus, dann siehst du, wie es wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten