Frage von xSunflowers, 36

Clown (Horror?) Film aus den 70-90ern gesucht?

Ich weiß nur das die Menschen oder so in solchen aufgehängten, geschlossenen Säcken oder so gefangen waren, und dass sie so ne Art Fabrik oder so hatten. (Glaub ich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bessarion, 14

Vielleicht meinst du den Film 'Horror Clowns from Outer Space'.

Liebe Grüße, B

Antwort
von JennyEntchen, 27

Space invaders, clown house und clown murders fallen mir noch ein
aus den Jahren 1976,1988 und 1989 :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Space Invaders ist es davon.
(aka: Horror Clowns from Outer Space)

Gruß - Robert

Antwort
von JennyEntchen, 30

Es? Bin mir nicht sicher, aber der stammt so aus dem zeitraum

Kommentar von xSunflowers ,

Nein :/

Kommentar von uncutparadise ,

Muss denn bei dem Stichwort Clowns IMMER einer mit ES aus dem Gebüsch springen ? :-( der passt hier wie üblich nicht !

Kommentar von Spaceinvaders ,

Passt doch immer. ;  )