Frage von SpieleArena, 251

Cloudsystem?

Kent ihr eine Kostenlose alternative zu: https://www.spigotmc.org/resources/cloudsystem.14071/

Danke...


Fußnote:

An alle Minecraft Spieler für Hilfreiche Antworten verschenken wir Premium für einen Monat (spielearena.org)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TillGames, 227

was willst du denn mit damit machen?

Kommentar von SpieleArena ,

Ein bungecord netzwerk

Kommentar von TillGames ,

Mit webinterface? Falls ja, ich glaube nicht, dass du es kostenlos finden wirst (wissen tu ich es nicht), da man ja eine Domain brauch und jemand muss die Webseite online laufen lassen... 

EDIT: Ok, scheinbar hat nur eine IP-Adresse, und aber trotzdem muss der Webserver laufen

Also stellt euch die Frage: muss Webinterface sein, falls ja, belohnt den Schreiber dafür was er gemacht hat, und wenn euer server mal groß rauskommt, sind die 30€ auch schnell wieder drin :)

Das Problem ist halt, dass viele denken: Och so ein Plugin ist doch schnell gemacht! Nein, niemals und eins mit webinterface ist echt nicht leicht... Also braucht ihr ein Webinterface?

Kommentar von SpieleArena ,

Nein brauchen wir nicht :D

aber wir wollen ein plugin das in der Lobby schilder anzeigt mit den inhalten wie Loading server oder so und es soll automatisch anzagen ob das Game gestartet hat!

Kommentar von Xearox ,

Dann programmiere doch einfach ein solches Plugin selbst ;-) So schwer isses nicht. Ich selbst programmiere meine Plugins, welche ich brauche und stelle diese in einer etwas abgewandelter Form auf Spigotmc.org zur Verfügung.

Kommentar von TillGames ,

Naja, habt ihr denn einen Developer? Falls ja fragt ihn, falls nein, adde mich auf Skype, und erläutere mir mal genau was du willst und wenn ich mal viel Zeit habe, als mal schauen wann... und Lusst dazu habe, könnte ich es dir machen...

Skype: till-games

Antwort
von DevCubehD, 134

Das CloudSystem ist seinen Preis Wert :)

sollte irgendwas nicht überzeugend sein dann bin ich bereit es zu Präsentieren. Zudem gibt es viele hilfreiche Videos

https://www.youtube.com/user/DevCubeHD

MfG Felix

Antwort
von Antonventa, 173

Da gibt es leider nichts, wir (admins) haben dann alle 10€ hingelegt und dann zusammen gekauft.