Frage von TheMasterGaming, 18

Cloudrootserver welcher ist der billigste?

Suche CloudRootServer am besten 4GB arbeitspeicher DDR3, min 80gb festplatte, betriebsystem Debian 8 das alles unter dem preis von 15€! Bitte gescheite antworten bis jetzt ist das billigste gC-Server.de!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 12

Der Preis und die Spezifikationen sind nicht alles.

https://www.netcup.de/vserver/

Der Laden ist billig, der Service ist gut und offline war der Server bei mir noch nie.

Du kannst aber auch selber nachschauen, bei zB Webhostlist.

Antwort
von Jniklas, 5

Was soll denn ein Cloud Root Server genau sein? Ich kenne nur Root/Dedicated Server oder VPS/VServer

Bei diesen Leistungsmerkmale denke ich eher an einen VServer und da kann ich dir Contabo.de empfehlen

MfG Jniklas