Frage von SnowWarrior, 11

CloudFlare und eigene E-Mail Domain?

Hallo, ich habe mir eine Domain geholt und diese auf einen Webspace weitergeleitet. Nun habe ich allerdings ein Problem. Die Domain ist über CloudFlare (www.CloudFlare.com) vor DDoS-Angriffen geschützt und ich würde gerne meine eigenen E-Mails anlegen (wie z.B Administrator@Domain.de).

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich bei CloudFlare und dem Webspace einstellen muss?

Antwort
von TrustTheRussky, 4

Hey,

also das kommt drauf an wie die Domainverwaltung ist. Cloudflare setzt sich nur über den DNS. Das bedeutet, dass du dann auf die IP stink normal wie vorher weiterleiten KANNST musst es aber nicht. Alternativ, kannst du bei Cloudflare selber einen MX Record erstellen auf die IP die du da hast. Beim Webspace musst du nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten