Cloud als downloadmaschine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm einen alten Pc oder Laptop mach Debian drauf und installier Owncloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia2go
09.10.2016, 13:30

Das habe ich mir schon überlegt aber wenn es 24/7 läuft dann verbraucht es mir doch zu viel strom ;)

0

Wenn was 24 Stunden laufen soll bei 0 Stromverbrauch :-):-) dann soll sich DAS oben befinden. Online-speicher mieten :-)  Falls andere Aktivitaeten erwuenscht, dann dedizierten Server .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia2go
09.10.2016, 15:40

Danke für deine antwort.

Das ich mit nem gewissen stromverbrauch rechnen muss ist mir klar aber ich möchte es halt nicht übertreiben und ständig nen ganzen rechner laufen lassen. Eine onlinelösung wäre mir zwar auch am liebsten aber leider habe ich eine recht langsame leitung. Das ist auch der grund warum ich will das das teil selber nachts runterlädt und ich mir das dann einfach über das netzwerk runterladen kann.

1

Dropbox und ein Programm das über die API arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?