1

Close up fingerboard

Frage von Hallo55 Hallo55

ich will mir ein close up fingerboard kaufen aber ich hab im internet gelesen das die nich so gut sein sollen. Stimmt das? (wenn ja gibt es alternativen auser berlinwood)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sKaterGirl96 sKaterGirl96

Ich bin, nach Tech Deck, eine ganze Weile mit einem Close-Up rumgefahren, weil ich mich nie getraut habe, mehr Geld für's Fingerboarden auszugeben. Für den Anfang ist es auch ganz ok, sollte man aber vorhaben, auf längere Zeit wirklich richtig zu fingerboarden, sollte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Was ich an Close Up nicht so gut finde, sind die Rollen. Obwohl sie Bearings haben, fahren sie sich ziemlich schwer und bremsen stark. Deck und Achsen sind aber ganz ok, zumindest besser als Tech Deck, finde ich.

• 0
    Antwort von Freddy1000 Freddy1000

das board ist eig nicht schlecht!!!

• 0
    Antwort von wjojow wjojow

Ich würde sagen, von Close-Up solltest du von Anfang an die Finger lassen. B-low ist wirklich nicht viel besser. Berlinwood ist gut, wenn du nicht so viel Geld raushaun willst, kauf dir ein Lowpro blank: http://lowprodecks.com/webshop/product_info.php?cPath=30_32&products_id=137

Damit hast du ein perfektes Shape und einen perfekten Preis.

Kommentar von Hallo55 Hallo55

aber was genau ist an den close up boards so schlecht??

Kommentar von wjojow wjojowwjojow

Ich würds mal nicht "schlecht nennen, zu Techdeck ist es ja wirklich ein Meilenstein. Aber das Shape (die Form) ist nicht wirklich empfehlenswert - ziemlich hohe Kicks schlechtes Shape und insgesamt -

Fingerboards von Fingerboardern für Fingerboarder haben halt bessere Quali, da die Pros wissen was sich gut fährt;)

• 0
    Antwort von Timxxxx Timxxxx

Ja, Close Up Boards sind wirklich nicht so gut. Wenn du mit fingerboarden anfangen willst solltest du dir ein Bollie oder B-Low Board holen.

• 0
    Antwort von BMXDude13 BMXDude13

Also ich würd mir persöhnlich kein close up hollen,wenn du eine güntige alternative zu einem bw willst dann holl dir ein flaked,sind aber sehr schwer zu bekommen,leider.

Sonst ein B-low complete 30mm

Haben auch bearing weehls und die trucks sind besser

Ich glaub closeup decks sind auch nicht so breit

Also wär ein B-low complete für dich am besten

Hier die Webside: http://www.b-lowfingerboards.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.