CloneDVD-Lizenz lebenslang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zum einen ist die frage was lebenslang heisst.

bei autos ist das eine andere zeitspanne, als man als mensch annimmt, nämlich 15 oder 20 jahre.

wenn die linzenz abgelaufen ist, kannst du die softwäre nicht mehr nutzen.

dann komtm ein fenster, die linzenz ist abgelaufen und das programm kann man nciht mehr nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtHellerKopf
20.03.2016, 10:57

Deine Antwort ist schlichtweg unsinnig und FALSCH; wenn Du keine korrekte Antwort schreiben kannst, lass es mit falschen Antworten!! Ich möchte mir keine Belehrungen über Lebenszeit anhören, sondern eine anständige Antwort auf meine Frage. Du hast Keine, also vebreite nicht so einen Sc***ß! Auf Nachfrage beim Herrsteller habe ich erfahren, dass beide meiner Fragen mit JA beantwortet werden können!

0

Eine lizens für 1 Jahr wird sich nach diesen Jahr selber Deaktiviren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtHellerKopf
23.01.2016, 10:15

Kann ich diese nach 1 Jahr nicht mehr NUTZEN oder ist diese nur nicht mehr UPDATEBERECHTIGT?

0
Kommentar von NichtHellerKopf
23.01.2016, 10:18

Das war auch meine Frage!

0