1

Clone CD erstellt IMAGE.ccd und IMAGE.img welches brauch ich wirklich ??

Frage von matthias14 matthias14

ich hab eine spielCD kopieren lassen auf den PC wenn es dann fertig kopiert hat habe ich IMAGE.ccd und IMAGE.img welches brauch ich jetzt wenn ich eine CD brennen will ??? beide oder nur eins und wenn welches ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von galloper98 galloper98

So ein Unsinn! CloneCD brennt das notwendige auf die CD, da wirst du gar nicht mehr gefragt vorher, und wenn sie fertig ist, kannst du die Images löschen. Kannst auch vorher in den Einstellungen anhaken, dass nach dem (erfolgreichen!) Brennen die Images gelöscht werden sollen.

• 0
    Antwort von GiZm0 GiZm0

normal das Image.img schau einfach welches das größere ist von der Megabyteanzahl und dann nehme das!

Aber das andere nicht löschen das sind normal soviel ich weiss daten die es mit hochbootet!

Kommentar von matthias14 matthias14matthias14

das IMAGE.ccd ist um 70Mb größer soll ich trotzdem dass IMAGE.img nehmen ???

Kommentar von matthias14 matthias14matthias14

und es ist noch eine IMAGE.sub dabei brauch ich die ??? denn ich kann sie nicht öffnen !!!

Kommentar von GiZm0 GiZm0GiZm0

nehem alle zwei mit auf die CD du hast ja gesagt es sind nur 70MB das macht die CD nicht voll!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.